Laufen & Walking

Ein idealer Freizeitsport für alle, die den gesamten Körper trainieren möchten. Ein regelmäßiges Training an der frischen Luft stärkt den gesamten Bewegungsapparat, verbessert die Kondition und hat einen positiven Einfluss auf unser Wohlbefinden. Im Alltag haben wir mehr Energie, im Beruf sind wir leistungsfähiger und im Alter bleiben wir länger fit. Ob Sie als Anfänger starten möchten oder fit für einen Marathon werden wollen, die Abteilung bietet zahlreiche Trainingsmöglichkeiten an allen Werktagen in der Woche.

Zeiten

Aktuelles

Kontakt

Thomas Huth

Abteilungsleiter
laufenundwalking@msv-meckenheim.de

Qualifikation: DOSB Übungsleiter B Prävention Herz-/ Kreislaufsystem; DOSB Übungsleiter B Prävention Haltung und Bewegung; DOSB Übungsleiter C sportübergreifend; Laufcampus Lauftrainer B; Polar Coaching Experte; Mentalitätscoach
Weitere Ausbildungen: Trainingsplanung; Leistungsdiagnostik; HRV Coaching; Athletiktraining; Laufkurstrainer
Ich als Trainer: Ich bin ein kompetenter und begeisternder Lauftrainer, der die Teilnehmer auf dem Weg zu ihren Zielen erfolgreich unterstützt. Ich helfe jedem mit ansteckender Begeisterung, um noch mehr Kompetenz über seinen Körper zu erlangen und damit seine Lebensqualität nachhaltig zu erhöhen.