Tanz

Ein Ausdruck von Lebensfreude – Beim Tanzen geht es darum, Gefühle auszurücken und sich selbst zu entfalten. Tanzen fördert die Selbstwahrnehmung, steigert unsere Fitness und baut Stress ab. Die Kombination aus körperlicher und geistiger Anforderung hält uns fit und setzt positive Energien frei. Von ersten tänzerischen Erfahrungen bis hin zum Training für Fortgeschrittene – Der MSV bietet Angebote für alle Altersklassen an.

Zeiten

Aktuelles

  • HoopDance
    Ab dem 18.02.23 startet ein neues, dynamisches Kursangebot beim MSV. HoopDance ist – wie der Name schon verrät, ein Tanz und Fitness Workout mit dem Hula Hoop Reifen.
  • „Hip Teens“ – Tanzen für Kinder & Jgdl.
    Du bist zwischen 10 und 14 Jahre alt, hast Spaß am Tanzen und an Bewegung? Dann bist du bei uns genau richtig! Im MSV Sportforum treffen sich die „Hip Teens“ um gemeinsam zu unterschiedlicher Musik zu tanzen.

Kontakt

Larissa Wald

Abteilungsleiterin
jazzdance@msv-meckenheim.de